Das Goldmark


Kaffeetasse Summerlounge Café-Bar Sachertorte Spiegel Extrastüberl Kaffeemaschine Klavier

Das Goldmark.

Eigentlich „Café und Bar Goldmark“. Seit 2011. Das Goldmark liegt im Zentrum von Deutschkreutz und ist beliebt bei jung und alt. Das Design im Art-Deco Stil setzt neue Maßstäbe: der gemütliche Bar-Bereich lädt ein zum Frühstück, Kaffeetratsch oder abends auf einen After Work Drink mit Freunden oder Kollegen. Unsere kleinen Gäste fühlen sich im integrierten Spielraum sehr wohl. Der Salon und das Kaminzimmer bieten für ca. 50 Gäste Platz. Geschlossene Gesellschaften werden gerne empfangen. Auf Wunsch organisieren wir ein Buffet vom Schnitzelheurigen Posch. Für Raucher gibt es einen separaten Bereich. Unsere gemütliche Lounge im Gastgarten sorgt in der warmen Jahreszeit für Abkühlung. Mit Spielmöglichkeiten für die Kinder.

Falstaff Kaffee Guide.

Unser Café wurde im aktuellen Falstaff Kaffee Guide 2016 ausgezeichnet. Wir gehören zu den besten Kaffeebetrieben des Landes. Bewertet von Gästen und Insidern. Wir freuen uns sehr und danken für das Vertrauen.

Auf Carls Spuren.

Carl Goldmark verbrachte seine Kindheit Anfang des 19. Jahrhunderts in Deutschkreutz. Hier entdeckte er die Liebe zur Musik, die er später mit bekannten Komponisten und Zeitgenossen wie Johannes Brahms, Johann Strauss und Franz Liszt teilt. Das Café Goldmark stellt eine Hommage an den großen Künstler und Musiker dar.